Vom 23.11.2015 bis 29.11.2015

In dieser Woche geht es um Inspirationen. Es geht vor allem darum, diese Inspitationen in die Tat umzusetzen. Es gibt verborgene Kräfte in jedem von uns, die es heißt zu akzeptieren und vor allem zu aktivieren. Alles ist in dieser Woche möglich. Wir müssen unsere Chancen erkennen und mutig nutzen. 

Erstaunlich, dass die Karte "Der Mond" diese Woche unser Wochenthema darstellt. Haben wir doch am 25.11.2015 um 23:44 Uhr (MEZ) Vollmond.

 

Achten sollten wir in dieser Woche besonders auf unsere negativen Gedanken, Gefühle und Handlungen. Dies wiederum passt sehr gut als "Warnung" bzgl. des Vollmondes. Denn das, was wir aussenden, kommt bekanntlich zu uns zurück.

In dem Augenblick, in dem wir uns stets in Liebe befinden, hat die Dunkelheit keine Chance. Also, egal was ist - bleibt bei euch, in eurer Mitte.

 

Damit uns dies alles gelingt - was wahrlich mitunter eine echte Herausforderung sein kann - finden wir Unterstützung durch unsere innere Kraft und Schönheit und der Vergegenwärtigung derselben. Wichtig dabei ist, sich auch dessen bewusst zu sein oder eben sich dessen bewusst zu werden.

Identifizieren wir uns nicht mit Negativität, sondern akzeptieren lediglich, dass es es sie gibt, können wir große Schritte in die richtige Richtung machen. Und lenken wir unsere Gedanken dahin, zu wertschätzen, was wir haben, anstatt dahin, was uns vermeintlich fehlt, sind wir unserem Ziel der Zufriedenheit und des Glücks ein großes Stück näher.

 

Ich wünsche uns allen eine inspirierende Woche und den Mut, dies auch umzusetzen. 

 

Zieht gedanklich eure Siebenmeilenstiefel an und glaubt an euch, sonst tut es  vielleicht keiner!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0