Vom 30.11.2015 bis 06.12.2015

In dieser Woche bekommen wir die Chance, uns selbst mehr bewusst zu sein bzw. zu werden. Wir sind temperamentvoll, wagemutig und bekommen neuen Schwung. Vielleicht beschäftigt uns ein spannendes Thema, etwas, dass uns unter den Nägeln brennt und geklärt werden möchte. Diese Woche können wir damit rechnen bzw. dazu beitragen.

 

Wenn wir unsere Entscheidungen mehr aus der Herzebene treffen, anstatt allein aus der Verstandesebene, kann das sehr hilfreich sein.  Die Bereitwilligkeit, etwas zu lernen (unsere Kritikfähigkeit kann hier durchaus auf die Probe gestellt werden) ist ebenfalls ein nützlicher Rat, um unsere Ziele erreichen zu können.

 

Machen wir in dieser Woche alles richtig, ist unser inneres Feuer voll entflammt, wir sind energiegeladen, vital und optimistisch. Dadurch dürfen sich festgefahrene Situationen endlich auflösen. Tragen wir jetzt unsere positive Energie nach aussen, kommen uns unsere Mitmenschen ebenso entgegen.

 

Insgesamt also eine sehr kraftvolle und energiereiche Woche.

 

Ich wünsche uns allen eine herzliche und liebevolle Zeit und wer einen Amethyst sein Eigen nennt, kann ihn diese Woche unterstützend bei sich tragen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Girschdien (Montag, 30 November 2015 10:17)

    Sehr schöne Botschaft, Danke!