Vom 14.12.2015 bis 20.12.2015

Unser Thema für diese Woche heißt  "Ein guter Start".

Es geht um stabilen Reichtum, um materielles Erblühen. Es geht um einen soliden Neuanfang, der früchtetragend sein kann. Da ich in dieser Legung auschließlich Pentakel- bzw. Münzkarten gezogen habe, liegt der Schwerpunkt diese Woche bei der Erdenergie. Es geht um Geld, Fruchtbarkeit, Natur, Sinnlichkeit sowie um unseren Körper und unsere Kreativität.

Ausschlaggebend, um zum Erfolg zu kommen, ist, realistisch zu bleiben. Wir sollten unsere Arbeit gründlich tun und ganz wichtig, Anregungen und Hilfe von aussen annehmen. Haltet Augen und Ohren offen für lukrative Gelegenheiten, die sich diese Woche bieten können. Und vor allem, nutzt dann diese Chancen! Alles steht günstig für einen Neuanfang, egal in welchem Bereich.

Beachten wir die Hinweise,  führt uns dies in eine gwisse Beständigkeit, es entsteht ein sicherer Rahmen, in dem wir Wertvolles schaffen und erreichen können. Im besten Falle  festigen und schützen wir unseren Besitz und alles, was uns wichtig ist. Wir sind dann gut verwurzelt.

Helfend zur Seite bei dieser enormen Erdengerie steht uns allen Erzengel Gabriel.

Wir können ausserdem unterstützend mit Storax räuchern und einen Bergkristall tragen.

 

Macht das Beste daraus!

Einen gesegneten 3. Advent wünsche ich euch von Herzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0