Vom 04.01.2016 bis 10.01.2016

Gesundes, neues Jahr, ihr Lieben.

Diese Woche geht es um Erkenntnisse und dem daraus entstehenden Glück und Segen. Wer sehr spirituell ist, darf  mit einem Erstrahlen des dritten Auges rechnen.

Wir haben die Möglichkeit mit unseren Augen und vor allem mit unserem Herzen das große Ganze zu erkennen. Zusammenhänge und  Wahrheiten tauchen überraschend auf,  es finden Aha- Erlebnisse statt, sowie prinzipiell das Bedürfnis zu helfen. Ideen die uns jetzt kommen, sollten in die Tat umgesetzt werden, denn sie können vielversprechend sein.  Also bitte nicht zögern.

Unterstützung finden wir durch unsere Kontaktfreudigkeit, unserer Kompromissbereitschaft und Kommunikationsfreudigkeit. (Vielleicht gibt uns jemand den perfekten Hinweis oder Tipp). Zweifel und auch Oberflächlichkeit sollten vermieden werden. Unser Verstand ist gefragt, um richtig von falsch zu unterscheiden (und dies liegt immer im Auge des Betrachters).

Am Ende dieser Woche können wir unseren Wunsch nach Geborgenheit und Selbstständigkeit in die Tat umsetzen oder haben die richtigen Ideen, dies zu verwirklichen. Wir sind verständnisvoll (durch unsere Erkenntnisse), vielleicht auch romantisch. Jedenfalls sehr gefühlsbetont.  Es dürfen Gefühle gezeigt werden und wir dürfen unserer Intuition vertrauen - wobei das immer der beste Ratschlag  überhaupt ist, egal zu welchem Zeitpunkt. Nur scheint uns dies diese Woche leichter zu fallen.

Ich finde, eine schöne erste Januarwoche ist uns beschieden. Machen wir das Beste daraus. Heute und immer.  Bleibt bei euch, lasst eure Gefühle zu und ebendiesen freien Lauf und feiert euch. Jede/r macht das Beste, was Ihr/ihm möglich ist. Seid in Balance mit Herz und Verstand- wohl die wichtigste Botschaft dieser Woche.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0