Vom 11.01. bis 17.01.2016

In dieser Woche heißt die Botschaft ganz klar:

 

Nehmt nicht alles so ernst und lasst euch nicht von Dingen beeindrucken, die passieren, bleibt verbunden mit dem Licht und eurem kristallklaren Bewusstsein.  Geht beschwingt und mit Leichtigkeit durch den Tag. Denn dass, was wir ausstrahlen, ziehen wir an, es kommt zu uns zurück.  Dieses Bewusstmachen ist enorm wichtig!

 Die Bodenhaftung sollten wir  dennoch nicht verlieren und uns immer wieder gut erden, damit wir nicht über unser Ziel hinaus schießen.

 

Erreichen können wir unser Wochenthema durch Zeit, die wir uns selbst gönnen, durch Pausen, die wir einlegen, um zu entspannen und um unsere weiteren Schritte zu planen. Da können und dürfen wir uns gedanklich gern mit Gleichgesinnten austauschen.

Jede/r ist vermutlich wieder im Alltagstrott angekommen. Lasst euch nicht mitreißen in diesem Strudel. Ihr selbst seid die einzigen, die das ändern können. Habt dieses Bewusstsein, euch einfach auch mal Zeit und Ruhe zu schenken, denn dies bietet auch perfekte Möglichkeiten herauszufinden, was  ihr möchtet, in welche Richtung ihr eure nächsten Schritte lenkt, und wer euch dabei unterstützen könnte.

 

Am Ende dieser Woche warten Hoffnung, Erblühen und vielleicht sogar Erfüllung auf uns. Wir haben Kraft getankt, wenn wir uns die Zeit dafür genommen haben und können gestärkt und mit neuen Ideen voranschreiten.

 

Unterstützt werden wir zusätzlich  vom Engel der Reinigung. Er hilft uns Gedanken, die aus Angst und Sorgen entstehen, umzuwandeln.

Vielleicht habt ihr einen Amethyst zu Hause, der euch dabei unterstützen kann. 

 

Ich wünsche uns allen eine leichte und ruhige Woche und habt einfach Freude am Leben.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0