In dieser nun kommenden Woche sind Verantwortungsbewußtsein und Disziplin (evtl. gegenüber uns selbst) eines der wichtigen Themen. Vielleicht quälen uns auch verstärkt Lustlosigkeit und Schwerfälligkeit, das Pendant dazu. Mit zu lange schon angeeigneten Denk- und Verhaltensmustern kommen wir in den nächsten Tagen also nicht wirklich voran.
Der erste Schritt ist natürlich das Erkennen dessen.
Dies allein kann anstrengend und Kräfte raubend sein. Wenn wir uns dann noch vor uns selbst mies machen, uns kleiner machen, als wir sind, laufen wir in einem Hamsterrad, aus dem das Aussteigen eine echte Herausforderung darstellen kann.
Vergiften wir unser Herz nicht mit negativen Gedanken. Wenn wir uns bewußt machen, dass vor jedem Gefühl erst einmal ein Gedanke steht und wir im Umkehrschluss diese Gedanken bewußt steuern können, so heißt das auch, unsere Gefühle durch positive Gedanken in eine erfreuliche Richtung lenken zu können.
So kann am Ende der Woche vielleicht Altes keinen Bestand mehr für uns haben und wir lassen (mit Disziplin und Verantworungsbewußtsein) alles Hinderliche zurück, um uns einen völligen Neuaufbau zu ermöglichen. Im Erkennen, dass etwas keinen Sinn mehr macht und die Zeit reif ist, etwas Neues zu beginnen, liegt unsere Chance diese Woche. Dies kann in jeder Lebenslage der Fall sein.
Ich habe noch eine Zusatzkarte gezogen: Den "Elohim der Liebe" als Unterstützung für uns. Er schenkt uns Vertrauen und wirkt über das Herzchakra. Sein Strahl ist rosafarben und durch Visualisieren dieses Strahls oder aber auch durch Kleidung in dieser Farbe erschaffen wir in uns eine Quelle der Zuversicht. Seht nicht alles durch eine rosarote Brille, jedoch mit den Augen der Liebe.
Ich wünsche uns allen eine verantwortungsbewußte und liebevolle Woche. Schließen wir bis zum 07.02. Altes ab, unterstützt uns am 08.02. um 15:40 Uhr der Neumond mit seiner Kraft...
Kommentar schreiben