Vom 08.02. bis 14.02.2016

Neue Woche, neues Glück...

Das Thema dieser Woche ist allgemein eine gute Nachricht, eine versöhnliche Atmosphäre, eben eine gute Stimmung. Oder auch ein Vorbote und Verkünder von Freuden. Vielleicht auch in Bezug auf Liebesangelegenheiten. Es geht also um unsere "guten" Gefühle, um Leidenschaft und Harmonie, um glückliche Zeiten.

Wenn wir dies mit anderen teilen und dankbar dafür sind, auch zu schätzen wissen, was wir haben oder eventuell bekommen, sind wir sehr gut beraten. Mit Fröhlichkeit und Leichtigkeit kommen wir gut durch diese Woche. Wir erhalten und geben Zuspruch, was Balsam für die Seele ist, für jede/n von uns.

Liebe geben und empfangen, wo und wie ist uns selbst möglich ist.

 

Unter Umständen kann sich das Blatt am Ende der Woche wandeln, wir könnten das Gefühl haben, mehr gegeben zu haben, als wir empfingen.

Dies passiert aber nur dann, wenn wir in einer Erwartungshaltung sind. Bitte macht euch das diese Woche klar. Wenn wir etwas geben, dann aus dem Herz heraus. Es ist nie an eine Bedingung geknüpft. Denn wenn wir dies tun, werden wir schmerzhafte Erfahrungen sammeln. Wir werden denken "ich habe mir so viel Mühe gemacht und XY schätzt es nicht".

Woher wissen wir das? Eben gar nicht, denn wir glauben nur, es zu wissen.

Verfallen wir nicht in einen Krieg der Gedanken. Bitte.

 

Machen wir es uns einfach schön, geniessen und nehmen wir an und geben, was immer wir geben möchten und können. Eine Umarmung, ein Lächeln, ein paar liebe Worte...

Bleiben wir einfach ganz bei uns, sind wir wir selbst und gestehen dies bitte auch allen anderen zu.

 

Von Herzen eine liebevolle, leidenschaftliche und erkenntnisreiche Woche für uns alle.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0