Vom 15.02. bis 21.02.2016

In dieser Woche fühlen wir uns vielleicht unter anderem von der Ferne angezogen. Es kann auch um Gerechtigkeitssinn, Freiheit oder Dominanz gehen.

Fest steht, uns begleitet diese Woche ein feuriges, weibliches  und sensibles Temperament, besonders bei den Angelegenheiten, die uns wichtig erscheinen/sind.

Wir fühlen uns in uns selbst wohl und sind im Vertrauen, alles erreichen zu können. Ob es um unser privates Umfeld oder auch die Liebe geht. Energie dafür ist diese Woche genug vorhanden. Auch kreativ besteht diese Woche die Chance, etwas Wertvolles zu verwirklichen. Es geht um spüren, um entdecken. (Uns selbst?)

 

Mitunter kann diese Energie dafür sorgen, dass wir vielleicht über unser Ziel hinaus schießen wollen. Da ist bitte Vorsicht geboten. Nicht alles neu Erschaffene bei einer unbedachten Drehung mit dem Hintern wieder einreissen! Nicht alles, was uns gedanklich beschäftigt, sollten wir auch nach außen tragen. Diesbezüglich Ruhe bewahren. In sich hinein horchen und klare Gedanken zulassen. Alles andere darf gedanklich kommen und bitte auch wieder gehen.

 

Wir schaffen uns unser Außen durch unsere eigenen Gedanken. Diese bekannte Erkenntnis kann uns diese Woche besonders helfen oder eben auch komplett durcheinander bringen. Bleiben wir ruhig und lassen uns nicht von uns selbst beirren. (Jede/r, der uns im Außen beirren kann, hilft uns, unsere innneren Einstellungen und Denkmuster anzuschauen, zu hinterfragen und bestenfalls auch zu ändern.)

 

Bleiben wir schön bei uns selbst , entladen sich am Ende der Woche diese Energien zu unserem Besten. Wir setzen zu einem gewaltigen Sprung an, über alle Hindernisse hinweg. Uns hält nichts auf, wir sind in voller Kraft. Das klappt jedoch nur, wenn wir uns gut darauf vorbereitet haben.

Für den einen oder anderen mag es ein berufliches Ziel geben, dass er /sie schon länger verfolgt...

Ich will nicht von Quantensprüngen sprechen, die nun stattfinden könnten. Halte es aber nicht für ausgeschlossen,wenn es an der Zeit für jeden einzelnen ist, einen großen Sprung zu machen.

 

Ohne sprunghaft zu wirken ;-) wünsche ich uns allen eine energiereiche Woche mit viel Liebe und Selbstvertrauen. Lasst uns abheben an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen.

Herzensgrüße an euch alle.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0