Vom 07.03. bis 13.03.2016

Thema dieser Sonnenfinsternis-/Neumond-Woche ist das unsichtbare Wirken der kosmischen Kräfte auf materieller Ebene, symbolisch durch den König der Münzen.

Hier werden wir daran erinnert, dass das Ziel unseren Weg bestimmt. Gleichzeitig warnt uns aber die Karte, nicht engstirnig und nachtragend zu sein. Gedanklich nicht festzusitzen.

 

Passenderweise als Hinweis dazu:

Auf geistige Kämpfe sollten wir uns in dieser Woche definitiv nicht einlassen. Das könnte zu Verwirrungen führen und zwar in uns selbst. Ich sehe das als eine Art Herausforderung, der wir nur entgegen treten können, wenn wir bei uns selbst bleiben. Zumindest alle die, die keine Lust auf Kräftemessen haben.

 

Am Ende dieser sehr energiereichen Woche gibt es für den einen oder anderen einen Neuanfang, einen Neubeginn. Auch in der Liebe kann ein Neustart durchaus möglich sein.

Vielleicht entdecken wir auch neue Talente in uns, die wir nun entwickeln dürfen . Es kann wirklich viele Chancen geben, die wir nutzen sollten. Haltet also die Augen auf. Und nicht vergessen - auch euer Herz. Und das gilt nicht nur diese Woche, sondern immer.

 

In diesem Sinne bleibt mir gewogen und habt eine erkenntnisreiche und wohlwollende Woche.

 

Ein Gruß von Herz zu Herz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gandalf (Mittwoch, 09 März 2016 08:33)

    Finde das sehr stimmig da in diesem Jahr Shivaratri, das Erwachender Shiva, hauptsächlich in der Nacht vom 7. auf 8. März gefeiert wird. Und der Neumond inkl. Sonnenfinsternis folgt am 9. März.
    Diese Planetenkonstellation war vor über 2000 Jahren das letzte mal anzutreffen und ermöglicht nicht nur einen Neuanfang, man sagt auch es könnte sein das in dieser Zeit alle negativen Angelegenheiten auf immer entfernt werden und Neuanfänge ermöglicht werden! ;-)
    Vielen Dank für deine einfache und passende Umsetzung für diese Woche! Von <3 zu <3