Vom 14.03. bis 20.03.2016

 

 

Die letzte Woche vor dem astrologischen Frühlingsanfang bringt mit der immer stärkeren Sonne auch uns Frühlingsgefühle, Inspiration und kreative Ideen. Es wird Zeit, dass wir uns um unsere innigsten Herzensangelegenheiten kümmern, sei es in Liebesdingen, im Job oder in der Freizeit. Dabei sollten wir auch ein Auge auf die Menschen in unserem Herzen haben.  

Seien wir großzügig mit unserer Hilfsbereitschaft, bieten wir anderen unsere Unterstützung an und auch wir werden Unterstützung in unseren Angelegenheiten finden. Die Zeit des Nachdenkens ist vorbei, nun ist die Zeit des Handelns angebrochen.

Spucken wir also metaphorisch in unsere Hände und packen es an. Dann haben wir die Chance für einen großen Sprung nach vorn, vielleicht den Beginn einer neuen beruflichen Herausforderung, eine neue Liebe, eine neue Umgebung, eine positive Veränderung. Es liegt in unserer Hand.

 

Euch allen eine glückliche und erfolgreiche Woche!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0