In dieser Woche ist es ganz wichtig, flexibel zu sein.
Diese Flexibilität bringt Wandel, bringt Transformation.
Wir dürfen zum einen leicht und unbekümmert in die neue Woche starten, mit den Möglichkeiten spielen, die sich uns bieten, sollten uns jedoch auf der anderen Seite einem eventuellen Auf und Ab anpassen können oder versuchen, es zu lernen. Mit innerer Balance, Acht- und Aufmerksamkeit kann uns das gut gelingen.
Es stehen Veränderungen an. Chancen, die Veränderungen mit sich bringen können. Diese gilt es zu nutzen.
Vielleicht sind wir es auch selbst, die Veränderungen herbeiführen möchten. Mit der Frage "Was passt nicht mehr?" und dem dementsprechenden Handeln vollziehen wir Veränderungen selbst. Das kann z. B. Ausmisten, Frühjahrsputz oder Kleiderschrank aussortieren beinhalten. Jede/r von euch weiß selbst am besten, wo die Veränderung gerade Sinn macht, wo sie sich richtig anfühlt und vor allem, wo sie notwendig sein kann.
Dazu können wir auch die Vollmondenergien am Mittwoch (23.03.) nutzen. Vielleicht mit einem Vollmondritual?
Am Ende der Woche können die stattgehabten Veränderungen ein wenig auf unser Gemüt schlagen. Eventuell kommen alte Erinnerungen hoch, von Gegenständen und Dingen, die wir beim Aussortieren noch einmal in den Händen hielten. Eine wehmütige, traurige Stimmung könnte entstehen. Hier erhalten diejenigen aber Unterstützung, Trost und Hilfe von Anderen.
(Auch wenn es den einen oder anderen schwer fällt- wir dürfen sehr wohl um Hilfe bitten, wenn wir alleine gerade nicht weiter kommen.)
In vielen von uns wird ein Wandel, ein Ganzwerden stattfinden können. Ein Durchbruch kann gelingen, ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen.
Das Rad des Schicksals fordert auf: Folge deinem Glück, ganz gleich, wohin es dich führen mag!
Das scheint eine sehr spannende Woche zu werden. Ich wünsche uns allen viel Mut und Kraft, um Veränderungen vorzunehmen und/oder auch zu akzeptieren.
Kommentar schreiben