Vom 28.03. bis 03.04.2016

In der neuen Woche geht es um Gerechtigkeit.  Eine, nach meinen Empfindungen sehr karmische Woche also. Wir werden daran erinnert, dass jede Handlung eine Wirkung hat. Eines der wichtigsten universellen Gesetze.

Legen wir den Focus diese Woche besonders auf uns selbst. Betrachten wir einmal ohne zu werten unsere Gedanken, unsere Gefühle und unser Handeln.

Unterstützend dabei ist das Empfinden, das Zeigen und und Annehmen von Liebe. Einer Liebe, die an keine Bedingungen geknüpft ist. Machen wir unsere Herzen ganz weit. Zuerst für uns selbst, denn das ist die Grundlage und dann für unsere Mitmenschen. Zeigen wir Mitgefühl und Toleranz. Denn jede/r von uns möchte dies von anderen empfangen. Wir sind aber nicht nur Empfänger, sondern eben auch Sender. Dass, was wir ausstrahlen, kehrt unweigerlich zu uns zurück. Und somit schließt sich der Kreis zum Wochenthema Gerechtigkeit.

Am Ende der Woche erhalten wir das, was wir gesät haben. Das ist natürlich nicht nur diese Woche so, nur wird es uns (wenn wir dafür offen und achtsam sind) bewusst werden können.

Es  wirken also die Kräfte des Wiederausgleiches diese Woche besonders bzw. spüren wir diese besonders.

 

Eine gute Affirmation zur Unterstützung:

"Ich löse meine inneren und äußeren Konflikte, indem ich mich der transformierenden Kraft der Liebe öffne."

 

Steinempfehlung: Rosenquarz

 

Ich wünsche uns allen eine liebevolle und herzenswarme Woche und lade euch und mich ein, unsere Herzen füreinander zu öffnen und offen zu halten, denn unsere Herzen haben die höchste Kraft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0