Vom 04.04. bis 10.04.2016

Diese Woche steht unter einem guten Stern...

 

Es ist nun Zeit für Träume und Inspirationen. Wir können Klarheit und tiefe Erkenntnisse finden. Eine sehr hoffnungsvolle Woche, wie mir scheint. Vielleicht kann der eine oder andere zu seiner inneren Ruhe zurückfinden oder größere Zusammenhänge verstehen. Auch Selbstachtung und Vertrauen spielen eine große Rolle in diesen Tagen.  

 

Unterstützend wirkt dabei unsere Begeisterung, unser Wunsch zu wachsen. Damit uns die neuen, grundlegenden Erkenntnisse nicht zu Kopf steigen, ist es ratsam, sehr achtsam und wach und mit einer vernünftigen Erdverbundenheit durch die Woche zu gehen.

Insgesamt haben wir alle gute Chancen zu großer Selbstentfaltung. Auch Kreativität und Leidenschaft können unterstützend eine große Rolle spielen.

 

Am Ende dieser sehr energiereichen Woche befinden wir uns in einer gesicherten Position. Dafür haben wir gearbeitet und  dürfen unsere Früchte bedenkenlos einfahren. Selbstverwirklichung, Erfolg, Zufriedenheit könnten sie heißen. Jede/r hat seinen Fokus auf einem anderen Schwerpunkt.

Und wenn es uns gut geht, wir in der Lage sind, Licht am Ende des Tunnels zu sehen, können wir anderen helfend  die Hand reichen. 

 

In diesem Sinne eine erhellende  und schwungvolle Woche mit vielen neuen Erkenntnissen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0