Vom 18.04. bis 24.04.2016

Diese nun neue Woche startet irgendwie zäh. Nicht alles gelingt gleich. Da das Thema der Woche jedoch Sieg, Triumph und Anerkennung sind, heißt es, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, wenn etwas nicht sofort klappt. Dann sind wir gut beraten, einfach zu vertrauen. Oft stellt sich erst im Nachhinein heraus, dass der Zeitpunkt genau richtig war.

Wir haben diese Woche erfreuliche Aussichten zu erwarten, egal in welchem Bereich.

Unterstützung finden wir in den Pausen, die wir uns gönnen. Tun wir dies nicht, kann es sein, dass wir dazu gezwungen werden.

Wirklich wichtig diese Woche - in den Wald gehen, überhaupt einfach spazieren, sich gemütlich mit Freunden treffen und zu versuchen, sein Leben zu entschleunigen mit Dingen, die Spaß machen und uns am Herzen liegen. Förderlich für das Wochenthema in dieser Richtung ist auch, dass wir unsere Gedanken mit Gleichgesinnten austauschen.

Zum Wochenende fahren wir unsere Ernte ein. Dadurch befinden wir uns in einer ganz neuen Position. 

Wir können aus dem Vollen schöpfen und dies auch besser wahrnehmen. So kann Neues entstehen, weil wir fruchtbaren Boden betreten haben.

 

Ich finde, diese Woche birgt und bringt viel mit sich. Es wird spannend werden, obwohl es sich für mich gerade eher zäh anfühlt aus energetischer Sicht.

 

Am 22.04. ist auch wieder ein Vollmond. Eine sehr gute Möglichkeit, die sich uns zusätzlich bietet. Nutzen wir sie!

 

Wer einen Aventurin hat, kann ihn diese Woche unterstützend bei sich tragen. Er steht für Mut und Optimismus und kann uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.

 

Auf eine siegreiche Woche für uns alle.

P.S. Welchen neuen und fruchtbaren Boden möchtet ihr betreten?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0