Vom 25.04. bis 01.05.2016

In der neuen Woche geht es energetisch hoch her. 3 Karten aus der großen Arkana helfen und unterstützen uns. Das ist aus meiner Sicht auch nötig, wenn wir uns das Wochenthema genauer anschauen.

Es geht in erster Linie darum, sich freiwillig von alten Mustern zu lösen, es geht um eine Zeit des umfassenden Verstehens, um einen Wendepunkt, um die Aufforderung, seinem Spirit zu folgen. Auch ganz wichtig, dass wir alles einmal aus einer anderen Perspektive betrachten, dass wir unserer Intuition folgen- auch wenn es bedeutet, dass wir etwas komplett anderes tun, als von uns erwartet werden könnte.

Unterstützend dabei ist der Gedanke, die Affirmation: "Ich folge meinem Glück, egal, wohin es mich führen mag." - Also - Ich folge meiner inneren Stimme, egal, wohin sie mich führt. Denn so bleibe ich mir selbst treu.

Es können schicksalhafte Ereignisse stattfinden, die uns in genau die für uns richtige Richtung lenken möchten. Für viele kann das Wochenthema an sich der Beginn eines neuen Lebensabschnittes symbolisieren. Wir können ein neues Kapitel beginnen. Alles wird zur rechten Zeit für uns bereit sein. (Ganz wichtig- wenn wir es auch sind.)

Nach dieser Woche stehen wirklich erfreuliche Aussichten, Einsichten und Möglichkeiten für uns bereit. Denn wenn wir unserer inneren Stimme gefolgt, in Liebe mit uns selbst sind, kommen wir in Harmonie. Wir können nun erkennen, welche Richtung wir einschlagen dürfen. Wir empfinden mehr Einheit mit uns selbst.

Und wenn für den einen oder anderen Entscheidungen anstehen- entscheidet euch, wozu euer Herz euch rät.

Auch hier noch eine Affirmation: "Meine Liebe zu ... öffnet mir die Türen zu den tiefsten Schichten meines Wesens. Dafür bin ich von Herzen dankbar."

Unterstützung können wir in einem Labradorit finden, der unser seelisches Gleichgewicht wiederherstellt und uns neue Perspekitven eröffnet. Die eigene Intuition wird intensiviert.

Ich habe sonst keine Quintessenz berechnet. Heute schon... Wir haben die Kraft und das Geschick an unserem persönlichen Rad des Schicksals zu drehen.

 

Ich wünsche uns von Herzen eine schwung- und liebevolle Woche mit neuen Ideen und dem Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Felis (Sonntag, 24 April 2016 20:33)

    Hallo,

    Sehe faszinierend. Du bist heute die zweite die exakt diese Wochenvorschau vorhersagt. Fast schon Satz für Satz. Und ich bin mir sehr sicher, dass die andere Person dich absolut nicht kennt. Ich bin sehr gespannt auf das, was kommt.

    Liebe Grüße
    Felis