Das Thema in dieser Woche ist hauptsächlich sein Augenmerk auf innere Ruhe zu richten, sich eine Auszeit zu gönnen, einen Gang runter zu schalten.
Oft schauen wir auf die Uhr, hetzen von einem Termin zum nächsten und vergessen dadurch uns selbst ein wenig.
Wer kennt nicht die mahnende innere Stimme, die uns antreibt und uns unsere Verpflichtungen aufzählt? Und wenn wir dann nicht alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben, fühlen wir uns auch noch miserabel...
Also besonders diese Woche sollten wir diesen Antreiber in uns ein wenig ignorieren und stattdessen tun, was uns Freude bereitet. Es ist jetzt Zeit für Heilung, Meditation und Regeneration.
Unterstützung erfahren wir durch eine bessere Unterscheidungskraft, die Wichtiges von Unwichtigen trennt. Diese Entscheidungen entstehen nun von innen heraus und werden nicht von Äußerlichkeiten beeinflusst.
Auch möglich, dass das höhere Selbst diese Woche eine wichtige Entscheidung trifft, die dann die eigene Realität entscheidend verändert.
Vielleicht bekommen wir auch einen besseren Überblick darüber, wo wir gewesen sind, wo wir jetzt sind und wohin wir gehen.
Am Ende dieser Woche finden wir im besten Falle eine vollkommene mentale Balance. Die Fähigkeit, die Dinge im Ganzen zu sehen und neue Perspektiven für uns zu erkennen.
Somit können sich Spannungen und Ängste nach einer Zeit der Anspannung lösen und wir kommen in umfassendere Harmonie mit uns selbst.
Uns allen wünsche ich eine ent-spannende Woche mit neuen, hilfreichen Erkenntnissen (am besten im Garten in der Hängematte) und viel Zeit, die Seele baumeln zu lassen.
Kommentar schreiben