Vom 09.05. bis 15.05.2016

In dieser Woche wird es verstärkt darum gehen, unseren Impulsen zu folgen, Gelegenheiten, die sich bieten zu erkennen, anzunehmen und zu nutzen, auch

z. B.  gut gemeinte Ratschläge und freundschaftliche Anregungen anzunehmen. Verstärkt werden uns diese Woche in allen Lebensbereichen Chancen geboten - in der Liebe als auch im beruflichen Bereich. Hierfür sollten wir einfach offen sein. Alles ist möglich.

Dabei dürfen wir uns auf unseren sogenannten "siebten Sinn" verlassen, auf unser "gutes Gefühl". Wichtig ist, sich weder von eigenen Zweifeln noch von den Einwänden anderer irritieren zu lassen. Mir persönlich hilft da gerade ein Ohrwurm, der mich seit etwa 2 Wochen täglich erinnert und Kraft gibt.

("Stimme" von EFF)

Wie dem auch sei, wir bekommen die Gefühle von Trost, Liebe und Schutz diese Woche als Unterstützung mit auf den Weg, um uns selbstsicherer zu fühlen und zu verhalten.

Wer das Claddagh-Symbol kennt, druckt es sich aus und trägt es diese Woche bei sich als Unterstützung.

Am Ende der nächsten 6 bis 7 sehr gefühlsbetonten Tage finden wir vielleicht die Kraft, das Leben nicht so bitterernst zu nehmen. Wir lassen uns nicht mehr allzusehr beeindrucken von Dingen, die passieren. So finden wir zurück zu mehr Leichtigkeit, Mut und der Neugier eines Kindes, dass vorurteilslos und spielerisch die Welt entdeckt und stellen fest: die eigene Intuition ist der beste Ratgeber. Weise ist hier, wer das Ego ignorieren kann und instinktsicher ist.

 

--> Wer nicht sucht, wird finden!

 

Affirmation: "Ich öffne mich bedingungslos und vertrauensvoll meiner inneren Führung."

 

Uns allen wünsche ich eine unbefangene, glückliche und unbekümmerte neue Woche mit vielen Inspirationen und Intuitionen zum Wohle aller.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0