Vom 23.05. bis 29.05.2016

Die neue Woche startet mit einer Warnung: Sich keinesfalls aus der Ruhe bringen lassen, ist das Thema.

Besonders diese nächsten Tage sollten wir Streit vermeiden, nicht auf Rache sinnen, auch unseren Stolz beiseite schieben. Das kann unter Umständen in vielen Lebensbereichen zu echten Herausforderungen führen. Umso wichtiger für uns selbst, sich nicht auf Diskussionen, verbale Kriege und kleine Gemeinheiten einzulassen. Wir würden sonst scheitern oder einen Preis für unseren vermeintlichen Sieg zahlen, der viel zu hoch ist.

Auch möglch, dass uns eigene, destruktive Gedanken mehr als sonst quälen und wir uns in ihnen verirren könnten. Bitte sofort gegensteuern, wenn es bewusst wird!

Um diese energetisch geladenen Tage zu meistern, schickt man uns "Gerechtigkeit". Wir dürfen uns bewusst machen, dass alles, was wir tun, unweigerlich eine Wirkung nach sich zieht. So etwas bezeichnen manche als Karma, andere als universelle Gerechtigkeit. Wichtig ist, sich nicht auf Spielchen im Außen einzulassen, denn sind wir erst einmal mittendrin, gelingt das Beiseite-treten schlechter.

Am Ende der Woche haben wir eine neue innere Balance gewonnen, die wir uns durch die stattgehabten Ereignisse der vergangenen Tage heraus gearbeitet haben, wenn wir uns ihnen nicht hingaben.  So können wir die Fähigkeit erlangen, die Dinge im Ganzen zu sehen, zu betrachten ohne sie zu bewerten.

Unterstützung finden wir bei Erzengel Michael, der uns mit seinem blauen Licht umgibt und so Schutz und Stärke spendet.

Wer gerne Steine als Gesellschaft hat, nimmt sich die Tage einen Türkis als Unterstützung mit.

Zu Hause kann man unterstützend mit Salbei räuchern, meditieren, in die Natur gehen usw.

 

Ich wünsche uns allen eine ausbalancierte neue Woche mit Frieden und Liebe im Herzen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0