Vom 04.07. bis 10.07.2016

In dieser Woche begleitet uns das Thema der Veränderung. Umstände können sich verändern, man selbst kann sich verändern, auch Mitmenschen können sich verändern. Nichts bleibt, wie es ist. Wichtig ist hier, Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen. 

Auf jeden Fall kommt jetzt etwas in Bewegung. Gute Aussichten z. B. ein neues Projekt zu starten. Vielleicht gehen wir auch auf Reisen? 

Also insgesamt sehr dynamische Energien, die wir gut nutzen können, wenn wir in Bewegung bleiben oder kommen.

 

Durch diese Bewegung zeigen sich auf einmal neue Wege. Diese stellen eine Auswahl dar. Wir dürfen wählen, in welche Richtung es uns zieht. Vielleicht kreuzen andere Menschen unsere Wege, vielleicht gehen wir neue Wege gemeinsam mit jemand anderen.  Mitunter erkennen wir aber auch, dass unser Weg nicht mehr der gleiche Weg uns bekannter Mitmenschen ist. Dann wird man eventuell in Zukunft getrennte Wege gehen.

 

Um neue  Wege  beschreiten zu können, müssen wir jedoch eine Entscheidung treffen. Eine bewusste Entscheidung ist gefragt für einen neuen Weg.

 

Am Ende der Woche haben wir im besten Fall (wie schon geschrieben) bewusst einen Weg gewählt, der unserem Glauben entspricht. Man kann auch sagen, wir folgen unserer Bestimmung.

 

Oh, das wird eine wirklich aufregende Woche mit vielen neuen Möglichkeiten.

Ich wünsche uns allen Vertrauen in uns selbst und vor allem:  zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Und genau das wird diese Woche energetisch unterstützt.

Gottes Segen sei immer mit uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gandalf (Montag, 04 Juli 2016 18:42)

    Loll passt, ich fahre diese Woche weg und werde mich verändern!