Vom 08.08. bis 14.08.2016

 

In dieser Woche geht es um unsere Familie, unser Heim. Vielleicht gibt es noch offene Probleme, unausgesprochene Dinge oder Wünsche, die wir uns oder unseren Lieben schon lange erfüllen wollten. Wir sind auf der Suche nach Geborgenheit, nach einem gemütlichen Zuhause in Glück und Frieden.

 

In den kommenden Tagen ist die Gelegenheit günstig, sich ein Herz zu fassen, und den Menschen, die man liebt, dies wieder einmal zu zeigen. Eine besondere Rolle spielt dabei eine Frau in der Familie. Vielleicht ist es Zeit, die Mutter oder die Großmutter wieder einmal anzurufen, eine Aussprache mit der Schwester zu führen oder der Tochter zu sagen, wie sehr man sie liebt. Und nicht zuletzt ist es überhaupt nicht verkehrt, der Ehefrau wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Aber auch den Männern in der Familie gebührt ein Dank für ihre Arbeit und Unterstützung, ein liebes Wort, eine kleine Aufmerksamkeit. Es sind die Menschen um uns, die uns in schweren Zeiten stützen und dafür dürfen wir Danke sagen.

 

Am Ende der Woche können wir uns dann freuen, unsere Angehörigen stets hinter uns zu wissen, ihre Hilfe zu spüren, wenn wir sie brauchen und uns durch und durch verwöhnen zu lassen. 

 

Ich wünsche uns allen eine aufregende und am ergiebige  Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0