Vom 26.09. bis 02.10.2016

Ein neues Wochenthema für eine neue Woche:

Glaube an dich und an den Zauber des Lebens...

Die Liebe zu uns selbst ist die Grundlage für ein liebevolles Leben.

Wir alle besitzen einen immensen Vorrat an Zuneigung, Güte und Herzensgröße. Diese Woche wird uns dies mehr und mehr bewusst werden dürfen.

Hierbei helfen uns ganz überraschende günstige Umstände aus dem Außen.  Wir meistern diese Woche unsere Aufgaben besonders gut und es finden Erlebnisse und die damit verbundenen Erfahrungen statt, die uns ein Stück weit heil(er) werden lassen, wenn wir bereit dafür sind- wenn wir bereit sind, uns auf uns selbst, auf andere und das Leben einzulassen, auch zuzulassen und loszulassen.

Diese Woche können sich so Herzenswünsche erfüllen. Es kann eine wirklich schicksalhafte Woche für uns werden, denn das Glück ergibt sich, wenn wir unseren Passionen folgen.

Nach dieser wohl eher turbulenten Woche ist es wichtig, sich am Ende eine Auszeit, eine Ruhepause zu gönnen. Wir können noch einmal Rückschau halten, innehalten und uns die Zeit nehmen, uns zurückzuziehen.

Einfach Heilung geschehen lassen. Annehmen in tiefer Liebe und Dankbarkeit.

 

Mir scheint, wenig Worte für eine sehr energiereiche Woche. Aber alles, was wichtig ist, ist gesagt. Manchmal ist weniger mehr.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine Woche voller Liebe und glücksbeseelten  Momenten.

 

Affirmation: "Freudig öffne ich mich nun der glücklichen Wende in meinem Leben."

 

Ein roter Achat unterstützt uns diese Woche besonders.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0