Vom 03.10. bis 09.10.2016

Das neue Wochenthema ist der Rat der vergangenen Woche:

Ausruhen, Pausen einlegen, alle Viere grade sein lassen, alle Probleme ruhen lassen..., auf Entspannung Wert legen.

Energetisch scheint sich Größeres anzubahnen... Deshalb ist es besonders wichtig, seine Gedanken und Gefühle auch mit Gleichgesinnten auszutauschen und Pläne zu schmieden.

Unterstützung finden wir durch die universelle Liebe, durch menschliche Wärme und Mitgefühl, welche wir einerseits empfangen und zum anderen auch geben dürfen, so dass ein emotionales Gleichgewicht entsteht. Wir haben als Unterstützung den reinsten Aspekt emotionaler Energie mitbekommen (Liebe). Dies können wir unterstützen mit der Affirmation:

"Als ein Kanal für die liebende Fülle des Universums, bin ich eins mit meinem wahren Selbst."

Am Ende der Woche findet eine Art Vollendung statt. Etwas, was wir begonnen haben, bringt den erwünschten Erfolg. Ein Durchbruch kann gelingen. Sozusagen materielle und spirituelle Chancen in jeder Lage.

Eine interessante Frage zum Abschluss an uns alle:

Fällt es uns leichter zu geben oder zu empfangen?

(Eine abendfüllende philosophische Frage, wie ich finde...)

 

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche mit ganz vielen liebevollen Pausen und neuen Erkenntnissen und Gewinnen. Im Innen und Aussen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rosi (Montag, 03 Oktober 2016 22:49)

    Danke für die aufmunternden Worte und die tollen Lieder.

  • #2

    Dieter Stylow (Dienstag, 04 Oktober 2016 18:02)

    Natürlich ist empfangen leichter als geben ;-)
    Wenn jeder schon so weit wäre das er auch ohne Vorbehalt geben könnte, dann hätten wir ja Ruhe auf dieser Erde !!!
    Und nach dem Gesetz des Flusses der Energie, wird es immer ein Geben und Nehmen bleiben ;-)