Vom 17.10. bis 23.10.2016

Eine durchaus schöne, neue und erfolgreiche Woche kann uns erwarten.

Obwohl sich vielleicht der/die ein oder andere gebeutelt fühlt von den Energien des Vollmondes (16.10.), trägt das neue Wochenthema, der Impuls der Woche, eine kraftvolle, durchaus im Außen spürbare Energie mit sich. Es geht zum einen um besagten Erfolg, aber auch und wohl vor allem um ein Geben und ein Nehmen. Es geht um den Wunsch und das innere Verlangen, im Außen einen Erfolg erzielen zu können.

Wie schafft man diesen "Erfolg"? Und wie definiert ihn jede/r von uns?

Tatsächtlich durch ein von Herzen kommendes Geben und ein von Herzen kommendes Annehmen...  Man könnte sagen, wenn wir dafür offen sind, findet in gewisser Weise ein Ausgleich statt.

Unterstützt, wie sollte es diese Woche anders sein, werden wir vom Mond. Von unserer ureigenen Intuition, von unserem Bauchgefühl, von den in uns wohnenden Kräften. Einfach reinfühlen, was sich wahrhaftig und aus dem Herz heraus richtig anfühlt... und nicht verwirren oder beirren lassen.

Nur so können wir uns im Vertrauen lenken lassen, dass jeder unserer Schritte uns in die richtige Richtung bringt.

Auch hier ist es wieder wichtig, alles anzunehmen was kommt und im Vertrauen sein, dass es gut und richtig für uns ist.

So finden wir am Ende der Woche in uns Stärke und Vitalkraft, weil es uns eben mental bestärkt auf unsere (manchmal vielleicht zaghafte und etwas leise) innere Stimme zu hören. Weil wir nun gelernt haben, uns selbst und eben diese innere Stimme zu wieder schätzen, zu verstehen und auch anzunehmen. Instinkte werden so sensibilisiert. Wahrhaftigkeit ist in unseren Spiegeln, in unseren Augen  zu sehen. Ausgeglichenheit in unserem Herzen, was zu einem Handeln im Außen führt

(Besagtes Geben und Nehmen).

 

So gebe ich uns von Herzen alle guten Wünsche für eine neue, ergiebige Woche mit auf den Weg.

Möge Das Licht immer mit uns sein, in unseren Herzen, in unseren Augen und unserem Tun.