Vom 14.11. bis 20.11.2016

Nachdem die Technik wieder funktioniert, gibt es natürlich auch einen neuen Wochenimpuls mit einem wunderschönen Thema:

Alle Dinge, alle auftauchenden Phänomene sind vergänglich. Deshalb lasst uns das Leben zu einem Tanz machen. Nehmen wir nicht alles so ernst. Gehen wir an die Dinge heran, wie Kinder. Frei und unvoreingenommen, vorurteilslos. Schauen wir neugierig in die Welt und gehen wir doch wieder auf Entdeckungsreise. Es gibt so viel Schönes zu erleben, zu erkunden, zu erfühlen, wenn wir den Mut haben, offen dafür zu sein.

Die Energien, die uns hierbei unterstützen, führen Veränderungen herbei, so dass uns das Umsetzen des Wochenthemas leichter fällt.

Wir sind fröhlicher, kraftvoller, abenteuerlustiger und spontaner und können dies selbst auch besser wahrnehmen. Uns kommen intuitive Einsichten, die sich wie von selbst ergeben.

Man könnte sagen: das Licht des Geistes ist diese Woche unser steter Begleiter.

Apropos...

Am 14.11. ist ein Supervollmond, der uns sehr gut unterstützen kann, wenn wir unsere Ziele aus dem Herz heraus wählen.

Zum Ende der Woche bekommen wir das Gefühl: Wir haben es geschafft. Ein Erfolg ist uns sicher. Das kann übrigens in jeder Hinsicht sein. Je nach Lebensthema kann es hier um materiellen Erfolg gehen, um Reichtum auf den verschiedensten Ebenen unseres Seins.

 

Ein sehr kraftvoller und vielversprechender Wochenimpuls. Lassen wir uns überraschen von den schönen Dingen des Lebens. Staunen wir wie Kinder darüber und öffnen wir unser Herz ein Stückchen weiter für diese Freude, die wir schon hatten und die vielleicht bei einigen in Vergessenheit geraten ist.

 

Ich wünsche uns allen eine erwartungsfreie, leichte Woche mit dem Mut, sich wieder ein Stück mehr auf das Leben einzulassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0