Vom 12.12. bis 18.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtszeit steht bevor und für viele ist bereits eine stressige Phase voller Arbeit angebrochen. Aber bei all den Adventsvorbereitungen dürfen wir nicht vergessen, auch Zeit für uns selbst einzuplanen.

 

In dieser Woche sprudeln wir nur so vor Ideen. Wir bekommen Gelegenheit, Neues zu erlernen und mit Hilfe Anderer Zusammenhänge zu erkennen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es große oder kleine Ideen sind. Wir dürfen uns die Zeit nehmen, intensiv über unsere Ideen nachzudenken, das Für und Wider gegeneinander abzuwägen. Wichtig ist dabei nur, dass wir an uns glauben, dass wir Vertrauen in uns und unsere Kräfte und Ideen haben.  Wenn wir mit anderen über unsere Ideen sprechen, dürfen wir auch deren Hilfe annehmen. Gemeinsam kommt man schneller ans Ziel.

 

Geduld und Beharrlichkeit werden uns schließlich am Ende einen Gewinn aus unseren Ideen bringen. Egal, ob dies ein monetärer Gewinn ist, oder wir mit unseren Ideen einen anderen Menschen (und damit auch uns selbst) glücklich gemacht haben. Die innere Zufriedenheit wird einkehren und uns Kraft für die letzte Woche vor den Feiertagen geben.

 

Uns allen einen schönen

4.Advent

Kommentar schreiben

Kommentare: 0